8. November 2014

(Fantasie Makeup/ Halloween) Phantom Makeup



Ich persönlich mag ja die etwas dunkleren Makeup Varianten sehr gern. Inspirieren lassen habe ich mich ein wenig von verschiedenen Makeup Tutorials zum Thema Halloween. Dann fiel mir spontan ein dass ich meine eigene Variante von Das Phantom der Oper machen könnte... gesagt, getan.







benutzte Produkte:

Gesicht
- Eulenspiegel "Clown -weiß"
- Star Gazer Powder White

Wangen
- Lidschatten schwarz (matt) und grau

Augen
- 120-er Lidschatten Palette: schwarz (matt), grau (schimmernd), weiß,
- Kohl Kajalstift schwarz, Augenbrauenstift braun,
- False Lashes Misslyn #12 (für das rechte Auge)

Lippen
- Star Gazer Powder White
- Lippenkontur mit Kohl Kajalstift schwarz
- Eulenspiegel "Clown-weiß" (zum ausmalen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...