(Makeup/ Halloween) Spider Makeup

Mein Halloween Makeup für 2014


Dieses Makeup war eigentlich eher eine Spontanaktion. Ich hatte ein paar Varianten auf dem Zettel und fand dieses sehr spannend, weil ich mit den Lippen mal was anderes probieren und etwas mehr als nur das Gesicht schminken wollte. Es hat mir wie immer richtig Spaß gemacht. Die aufgemalten Spinnen am Mund und Hals sind mit etwas dunkleren Farben abgesetzt, um eine Art 3-D Effekt zu erzielen. Find ich ganz cool und passend. 
Haare sind toupiert bis auf den Pony, seitlich zu einem unordentlichen Knoten geformt und festgesteckt. Den Pony ebenfalls toupieren und zur Seite mit dem festgesteckten Knoten etwas auskämen und darüber legen. Mit Haarspray alles fixieren und dann mit farbigem Haarspray (hier in weiß) etwas besprühen. Fertig ist es :)


Spinnen Makeup by wishdreamstar


Spinnen Makeup by wishdreamstar


Spinnen Makeup by wishdreamstar


Spinnen Makeup by wishdreamstar


benutzte Produkte:

Gesicht
- MAC Studio Fix Powder #NW18
- Artdeco Camouflage Cream #15 (um starke Rötungen und Unebenheiten abzudecken)

das Spinnennetz auf der rechten Wange und am Hals: Mit Kajalstift schwarz vorzeichnen, auswischen und mit Lidschatten grau leicht die Linien nachzeichnen, um einen 3-D Effekt zu bekommen.


rechte Wange
- 120-er Lidschatten Palette: schwarz (matt) zum konturieren unterhalb der Wangenknochen und sanft ausstreichen
- 120-er Lidschatten Palette: grün (schimmernd) (auf dem Wangenknochen auftragen)
- silbernes Makeup Glitter (leicht oberhalb des Wangenknochens auftragen)

Augen
- 120-er Lidschatten Palette: grau (schimmernd) (auf das bewegliche Lied auftragen)
- 120-er Lidschatten Palette: dunkel grün (schimmernd) (in die Liedfalte bis zum inneren
  Augenwinkel auftragen)
- 120-er Lidschatten Palette: schwarz (schimmernd) (äußeren Augenwinkel, oben auftragen und alles
  miteinander verblenden)
- 120-er Lidschatten Palette: weiß (schimmernd) (unter die Augenbrauen als Highlighter)
- Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner #06 Black Pink Diamonds
- Kohl Kajalstift schwarz mit Lidschatten schwarz (für die Augenbrauen)

- Lancome Hypnose Mascara Volume black
- False Lashes Misslyn #27
- silbernes Makeup Glitter (in den äußeren Augenwinkel oben auftupfen)

Lippen
- Kohl Kajalstift schwarz (umranden und nach innen auswischen)
- MAC Glaze Lipstick "Hot Tahiti" (innerhalb der Lippen auftragen)

die Spinne auf den Lippen und am Hals: Mit Eulenspiegel  "Clown-weiß" aufzeichnen und mit Lidschatten grau leicht nachziehen, um einen 3-D Effekt zu bekommen.

Kommentare

Instagram