(Link/ Blogparade) Meine Makeup Story... Ankündigungsbeitrag





Mit meiner ersten Blogparade möchte ich dazu aufrufen, dass alle Beautyblogger sich frei fühlen dürfen, zu diesem Thema etwas zu bloggen. Das kann ganz unterschiedlich aussehen, hier ein paar Beispiele:

- Was bedeutet Makeup für mich?
- Wann habe ich angefangen mich zu schminken bzw. mit Makeup zu experimentieren?
- Wie bin ich zu meinem Beautyblog gekommen?
- Wann beginnt Makeup für mich und wo hört es auf - permanent Makeup?
- Wieviel Zeit verbringe ich mit meinem Hobby/ Beruf Makeup?













Kommentare

  1. oh, das ist ja eine ganz wunderbare Idee, das Link Up teile ich nachher auch gleich auf meiner Facebook Seite - da MUSS ich mit machen - dazu kann ich einen gesamten Roman verfassen, so viele Möglichkeiten. Grandiose Idee...

    Ich freue mich auch sehr drauf, die Beiträge der anderen Teilnehmer zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das wäre sehr lieb von dir wenn du es auch noch teilst! Ich freu mich dann schon jetzt auf deinen 'Roman' und kanns kaum erwarten :) Habe selber auch viele Ideen und hoffe das einige teilnehmen werden.

      Löschen
    2. ich habe gerade angefangen und stelle schon nach wenigen Seiten Notizen (ahnt man was? lol) fest, dass ich das auf mehrere Beiträge splitten muss ^^

      Löschen
  2. :) ich bin sehr sehr gespannt :D
    ich mache mich auch an den 2-ten Beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche gerade verzweifelt, den Beitrag noch fertig zu bekommen, ich bin schwer dafür, die Blogparade noch ein paar Wochen zu verlängern... Ginge das viellicht? Falls nicht, poste ich den Link zum Beitrag einfach in die Kommentare, mein Roman zieht sich nur was ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram