(Outfit) UGG's mit kuscheligem Pullover - 'klassisch und locker'



Heute gibt's mal ein Outfit von mir, denn obwohl es Frühling ist, scheint die Sonne hier recht selten und ist überschattet mit Wolken und immer wieder Regen.
Also wirklich frühlingshafte Outfits habe ich jetzt nur 1x getragen, als es vor einigen Tagen gleich richtig warm wurde.
Dieses unterschiedliche Wetter bringt mich völlig durcheinander, nicht nur mit der dauernden Müdigkeit - Nein, auch mit dem was ich anziehe... ich habe irgendwie immer das Talent dafür, entweder zu dick eingepackt zu sein oder zu dünn und dann friere ich wie sonst was. Aber das war schon immer so :)
Nun zum Look.








Ich trage unheimlich gern dunkle Hosen, einfach weil es immer zu allem passt und ich mich darin wohl(er) fühle. So nach und nach möchte ich aber auch meine helleren Hosen im Frühling ausführen, es ist ja nicht so, als hätte ich keine.

Für diesen Look, der sehr sehr dezent ist und kaum auffälliges bietet, fand ich den schwarzen Choker sehr passend, der mit den schwarzen Steinchen im Licht leicht schimmert, aber eben nicht zu viel und ich ihn deshalb auch gut im Alltag trage.

Der Pullover ist einer meiner Liebsten, da er unheimlich bequem ist, dann so schon weich-flauschig wärmt, aber eben auch nicht wie man es im Winter braucht, sondern so ein Mittelding.
Und ganz abzusehen davon, dass ich wie man vielleicht schon öfter gemerkt hat, ich einen kleinen Tick mit Sternen habe... :)



Die UGG's sind mein erstes Paar, die ich im letzten Jahr im Sale ergattern konnte. Ich muss sagen, ich fand sie immer etwas 'eigenartig' wenn ich das so sagen kann. Sie tragen sehr auf am Fuß und machen ihn klobig und irgendwie einfach, ja wie ein Eskimoschuh. Aber als ich sie das erste Mal anzog, war das gleich vergessen.
Die sind einfach soo unglaublich weich und warm, durch die Fütterung mit Fell. Ich hatte das Gefühl ich geh auf Wolken - einfach traumhaft. Außergewöhnlich schön finde ich auch die kleine seitlich sitzende Schleife, die mit Swarovski-Steinchen besetzt ist, auch das Emblem hinten an der Ferse ist mit welchen verziert.






Pullover: no Name
Choker: Bijou Brigitte
Jeans: Esprit
Schuhe: UGG's Jackee


Ich hoffe Euch hat mein Outfit gefallen.
Schreibt mir doch gern, was ihr von UGG's haltet und ob ihr welche habt.
Wie gefallen Euch flauschige Pullover und Co.?




Kommentare

  1. Hübsches, gemütlich aussehendes Outfit.
    UGGS habe ich noch keine, liebäugele aber schon seit Jahren. Spätestens in DE werde ich mir zum Winter wohl welche holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) Ich habe meinen Kauf keinesfalls bereut, hab auch längere Zeit überlegt (war mir nicht so sicher, weil so klobig). Drücke dir die Daumen!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram