Der Duft der puren Frische - Davidoff Cool Water Wave





Mich jederzeit frisch fühlen, egal wann und wo. Ob im Frühling oder aber zur Sommerzeit, wenn mir in der Sommerhitze eine leichte Briese vom Wind durch die Haare fährt und für eine kleine Abkühlung sorgt. Ich nehme diese belebende Frische wahr, die mir stets aktiv zur Seite steht und mich träumen lässt von türkisfarbenem Wasser. Am weißen Sandstrand genieße ich die laue Wärme unter meinen Füßen und spüre, wie sich der Sand zwischen meine Zehen verteilt. Ich schaue raus in die Ferne und sehe sich auftürmende Wellen, die das Wasser näher und näher zu mir ans Land bringen, bis es fast an meine Füße schwappt. Das Wellenrauschen ist alles was ich mit den Ohren wahr nehme, die Frische die mich umgibt mit meiner Nase und meine Augen nur das schöne Bild, von Sonne, Wellen, Strand und ich mit mir ganz allein.

Dieser Duft entführt mich immer wieder in Gedanken an träumerische, paradiesartige Orte, wo mir die Hitze nichts ausmacht, weil ich mich in mir und meiner Haut frisch und wohl fühle.


**Werbung, selber gekauft**



Eau de Toilette Parfum (hier 100 ml)
Preis variiert je nach Parfümerie - maximal ca. 70 €


Der Flakon ist schlicht gestaltet in Form eines langgezogenen Tropfens, der auf dem Kopf steht und der hellblau-türkisene Farbverlauf ins dunkelblaue erinnert sofort an Meer und Frische.


So wird der Duft beschrieben

Kopfnote: Guave, Mango, Maracuja, Melone
Herznote: Freesie, Pfeffer, Pfingstrose, Stechapfel
Basisnote: Amber, Iris, Moschus, Sandelholz

Für Frauen, die die Freiheit lieben - Davidoff Cool Water Wave ist wie eine unwiderstehliche Welle aus Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Lassen Sie sich verführen von der berauschenden Komposition, die die schönsten Duftnuancen des Meeres in sich vereint. Aquatische Frische kennzeichnet die belebende Kopfnote aus tropischen Früchten und Wassermelone. Würziger rosa Pfeffer wird im Herzen begleitet von einer floralen Brise aus Freesie, Engelstrompete und Pfingstrose. Sandelholz, Amber, Moschus und Irisholz runden die Komposition sinnlich ab.




Wenn ich eines jederzeit gern an mir habe, dann ist es eine schöne Frische, deren Intensität sich im Rahmen hält für den Alltag. Wenn es oftmals doch recht aktiv zugeht verleiht es mir das Gefühl, dass ich lebendig und frisch bleibe, egal was kommt. Bei dem Duft bin ich immer wieder den Tag über am schnuppern, weil ich einfach nicht genug davon bekomme. Einen Sprühstoß in die offenen Haare und so leicht haut mich nichts mehr um. Hier habe ich den ganzen Tag etwas davon und durch meinen Eigengeruch entsteht so eine ganz individuelle Duftnote.

Frische, aktive Düfte trage ich sehr oft tagsüber. Die Entscheidung fällt aber immer morgens spontan, genau wie meine Wahl für Kleidung und Makeup.


Welche Düfte mögt ihr am Liebsten?




Kommentare

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram