Posts

(Blogparade) Classic Valentines Makeup

Da morgen Valentinstag ist, hatte Steffi vom Blog Talasiadie spontane Idee, man könne doch gemeinsam etwas auf dem Blog zeigen - entweder ein Makeup, ein Nail Art etc.


Auch wenn der 14. Februar in keinem Land ein offizieller Feiertag ist, finde ich die jährliche 'Feier', die weltweit als eine kulturelle und religiöse Feier der romantischen Liebe wahrgenommen wird sehr schön. Sich wiederum an diesem Tag anders zu geben als sonst, da bin ich ehrlicherweise kein Freund von. Wenn ich Menschen liebe bzw. meinen Mann - was ich sehr tue :) , dann sage ich ihm das nicht nur an diesem Tag und mit einem Geschenk. Dieses erzwungene schenken und einander sagen "Ich liebe dich!", da stehe ich nicht für, trotzdem erinnert mich dieser Tag jedes Jahr aufs neue daran, wie lange mein Mann und ich Seite an Seite sind :)
Kleine Aufmerksamkeiten schätze ich auch zwischendrin sehr, was aber nichts Materielles bedeutet. Nein! Es ist für mich Freude genug, wenn er so an mich denkt und mir z. B…

(Blogparade) Real vs. Steal Subculture Palette - Artistic Eye Makeup

Nachgeschminkt Februar 2018 - natural Rosegold Makeup

Instagram