Posts

(Soul Talk) Meine Jugend mit Linkin Park, der Tod von Chester Bennington (20.07.) und eigene Ansprachen

Es ist heute mal eine ganz andere Art von Beitrag, die Schrift auch absichtlich in schwarz gehalten, denn die Nachricht, dass Menschen, noch dazu Celebrities die Welt verlassen ist nichts Neues und der normale Gang des Lebens für uns alle. Aber hier ist es einfach ein bißl was anderes.
Zum einen habe ich meine Jugend mit dieser Musik verbracht und auch mit durch deren Song 'One Step Closer' meine vollends ungebändigte Begeisterung für die Rock, Alternativ Rock Musik gefunden.

Richtig berührt haben mich viele viele ihrer Texte über all die Jahre hinweg, abgerundet mit den Vokalisten Einlagen war es für mich einfach perfekt.
Wo viele sagen, es ist Krach und Geschreie, finde ich tieferen Sinn in den Texten... Verständnis, Wiedererkennung, teilweise Aussagen und Ja, teilweise die Sprache, die ich so im Ausdruck unterschreiben würde!
Beim Song 'One Step Closer' war ich zuerst hin und weg, die Aufmachung, das Video und auch nicht zu vergessen wieder dieser Text.
Jeder kann ja…

Meine ersten Yankee Candles und meine erste Erfahrung/ Review zu der Duftsorte 'Lavender' ☺

(Review) Kat von D Tattoo Liner (Trooper Black)

erste Anwendung/ erster Eindruck der Too Faced Born This Way Foundation und dem Radiant Concealer

abschminken von wasserfestem Makeup - meine zwei täglichen Produkte seit Jahren

Nachgeschminkt Juli 2017 - Taupe Eyes & Lips with white Eyeliner

rot-braun-goldenes AMU mit der Juvias Place Masquerade Palette

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Instagram