14. Februar 2015

(Makeup) Valentins Makeup rosé pink schimmernd



Besser spät als nie :)
Das ist für dieses Jahr mein spontanes Valentinstags-Makeup. Normalerweise ist rosé oder pink eher im Sommer auf den Lippen bei mir zu sehen, aber ich fand es einfach mal was anderes und außerdem ist heute ja der Tag der Liebenden, von daher ist es meines Erachtens nach ganz passend.
Ich probiere ja aber auch gern neues aus, wie ihr ja sicherlich wisst... ;)


Diese Produkte habe ich verwendet (unter den Bildern genaue Produktbezeichnungen), darunter sind auch zwei "Neuzugänge":
Einmal 'Primer Potion' von Urban Decay und als zweites 'Brow Zings' von Benefit.

  













benutzte Produkte:

Gesicht
- MAC Prep+Prime

- Lancome Teint Miracle Foundation #01
- Lancome Teint Miracle Concealer Pen #01

- MAC Studio Fix Powder #NW20
- NYX Finishing Powder

Wange
- Smashbox Halo Highlighter Wand #Gold

- NYX Blush #mauve

Augen
- Benefit Brow Zings

- Urban Decay Eyeshadow Primer Potion #Original
- BH Cosmetics "Wild at Heart" Eyeshadow Palette (unten rechts beige, Mitte rechts rosé, oben
  rechts braun-lila, unten links pink
- Broadway Natural Lashes #61351 Daydream


Lippen

- P2 Perfekt Color Lipliner #149 dancing Girl

- Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture #15




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...