16. September 2016

(Outfit) Jumpsuit Flower Print



Ich möchte Euch nach meiner Sommerpause einen schönen, schicken Jumpsuit zeigen, der es mir in dieser Saison wirklich angetan hat. Es war im Geschäft sozusagen Liebe auf den ersten Blick, habe ich anprobiert und es war klar - den nehme ich mit.

Es ist in meinem Schrank mein erster Jumpsuit. Die einfach Art und Weise zwei Teile in einem anzuziehen, die dann auch super zusammen passen ;)

In verschiedenen Schnitten, ob mit oder ohne Gürtel, gerafft, locker fallend, in der Taille etwas zusammengenommen (wie meiner) hier ist so viel Auswahl, ganz zu schweigen von den Flower Prints die diesen Sommer in jeglicher Hinsicht total angesagt sind.
Ich finde meinen für den Alltag super - fühle mich extrem wohl, würde ihn aber auch abends mit ein paar Accessoires aufpeppen und tragen.
Mehr Details zu Shop und Preis steht ganz unten!






Auf dem Bild hier unten ist der Armausschnitt super zu sehen -locker und trotzdem ist ein Halt gegeben. Ich mag es nicht, wenn die Träger eines Oberteils immer von den Schultern rutschen. Dazu sagen sollte ich, dass ich recht schmale Schultern habe, die das eben noch oft unterstützen und worauf ich besonders acht gebe.




Super bequem hier mit ein paar flachen Sneakers kombiniert, wie ich es am liebsten trage - ich bin ein Sneaker-Girl und kann selten ohne :)

Außen vorlassen möchte ich keinesfalls den schönen Flower Print, was aussieht, als seien Blumenstiele ineinander verflochten und daran zeichnen sich die Blüten in einem weiß ab.





Als Accessoire habe ich mich wie hier auf dem unteren Bild zu sehen, für eine starre silberne Kette entschieden, die man beispielsweise schön tragen könnte - schöne Ohrringe, tolle Sandalen mit Keilabsatz oder Highheels... eine kleine Tasche und fertig!

Weil ich es selber sehr gern bequem und durchaus auch schick zugleich mag, habe ich mich hier am helllichten Tag für diese Variante entschieden.




Auch ganz toll kann man hier etwas seitlich die schmal geschnittenen Beine sehen.
Also Figurbetont und dennoch bequem-locker ist in diesem Jumpsuit vereint.




Details
- Beidseitig sind seitliche kleine Taschen eingebracht
- am Hosenbündchen gerafft und mit Gummizug versehen
- lockere Beinweite, unten schmal zulaufendes Bein



Jumpsuit - H&M (ca. 25-29 Euro)
flache Sneakers - Esprit (ca. 59 Euro) Shop hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...