Soul Talk




(Soul-Talk) Résumé 2017 und meine Abrechnung mit 2016, Teil I


Wieder ist ein Jahr vorüber, ein Jahr, dass für mich sehr aufschlussreich war, was jedoch nicht einfach so vom Himmel fiel. Ganz im Gegenteil! Es war wohl eines der aufreibenden Jahre überhaupt. Wie das kommt? Also bevor ich zu schnell antworte und schnell hinweg irgendwas schreibe...
Link zum Beitrag


********************************************************************************************


(Soul-Talk) Wann gilt man eigentlich als schwach? Und was es positives mit sich bringt, anders zu sein... 




Ich finde meine neue Blogreihe rund um Beiträge zu Soul-Talk, was man im wesentlichen auch kurz fassen kann - Themengebiete, die unsere Seele und unser Inneres betreffen -
interessant und auch wichtig und würde mich natürlich freuen, wenn sie Euch auch so gefällt oder vielleicht auch dem einen oder anderen von Euch Mut macht und ihr wisst, ihr seid nicht allein.
Wir Menschen bestehen eben aus viel mehr, als nur unser Äußeres...
Link zum Beitrag


********************************************************************************************



(Soul Talk) Meine Jugend mit Linkin Park, der Tod von Chester Bennington (20.07.) und eigene Ansprachen


Es ist heute mal eine ganz andere Art von Beitrag, die Schrift auch absichtlich in schwarz gehalten, denn die Nachricht, dass Menschen, noch dazu Celebrities die Welt verlassen ist nichts Neues und der normale Gang des Lebens für uns alle. Aber hier ist es...
Link zum Beitrag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...